top of page

Über mich

 

Ich, Helen Kundert, habe mich auf die Gestaltung von Kunstwerken aus Beton spezialisiert.  

Ich hatte schon immer ein Flair für kreatives Gestalten und nutze diese Begabung, um einzigartige

und beeindruckende Werke zu schaffen.

Ich biete sowohl Einzelstücke als auch Auftragsarbeiten an und arbeite eng mit meinen Kunden

zusammen, um ihre Wünsche und Vorstellungen in die Realität umzusetzen.

Neben der Erstellung von Objekten aus Beton, biete ich auch, auf Wunsch, Kurse an.

So haben viele die Möglichkeit, ihre eigenen kreativen Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Kunstwerke aus Beton herzustellen.

Die Kurse sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet und

decken die grundlegenden als auch fortgeschrittenen Techniken ab.

Meine Arbeiten sind für den Innen- als auch Außenbereich geeignet.

Die verschiedenen Techniken und Materialien ermöglichen mir innovative, zeitentsprechende als auch traditionelle Kunstwerke herzustellen.

Ich bin mir sicher, dass ich Ihnen etwas anbieten kann,

das perfekt Ihrem Geschmack entspricht und in Ihre Umgebung passt.

 

Zufriedene Kunden die mich gerne weiterempfehlen sind das “i“ Tüpfelchen für meine Zukunft.

bottom of page